Pyramidion
Nut - Decke
 
  HORUS von oben
HORUS Detail
HORUS mit großer Spezialpyramide

 

HORUS

HORUS ist die Pyramidion-Variante aus einer großen NUT-Decke (wahlweise in Gold- oder Silber-Stickerei) und einer mittelgroßen Pyramide in der Mitte (die Verwendung einer noch größeren „Spezialpyramide“ ist ebenfalls möglich).

Horus ist der Sohn von Osiris und Isis. Er steht für das im Menschen verwirklichte göttliche Prinzip, für die höhere Vereinigung und die Rückkehr zum göttlichen Ursprung – so wurde er zur Personifizierung aller esoterischen Lehren.

HORUS mit NUT-Golddecke

Energiequalität: Orakelstätte, Intuition
Energiestärke: 11500 Bovis
erhöht die Raumenergie auf ca. 8900 Bovis

HORUS mit NUT-Silberdecke

Energiequalität: Geistige Kraft
Energiestärke: 11900 Bovis
erhöht die Raumenergie auf ca. 10000 Bovis

HORUS mit NUT-Silberdecke und mit großer Spezialpyramide

Energiequalität: energetisch harmonisierend und verbindend
Energiestärke: 12000 Bovis
erhöht die Raumenergie auf ca. 11800 Bovis

---------- Anzeige ----------

Bestellung Pyramidion bei:
allesgesunde
Otto-Raupp-Str. 5
79312 Emmendingen
Tel: 07641/9356-98
Fax: 07641/9356-99
E-mail: info@allesgesunde.de
Internetshop: www.allesgesunde.de

 
top  
[PYRAMIDION] - [VARIATIONEN] - [AUFBAU] - [MINI-VERSION] - [SPEZIALPYRAMIDE] - [TESTBERICHTE] - [IMPRESSUM]
[NUT] - [OSIRIS] - [ISIS] - [HORUS] - [RE] - [ATON]

[Webmaster]